Qualität, Frische & Geschmack
an erster Stelle.

EU-geprüftes Schlachthaus
Tierwohl garantiert

Frische Ware direkt vom Erzeuger
aus der Region für die Region

Metzgerei Horn & die Presse

Unsere Metzgerei erobert die Schlagzeilen

METZGEREI HORN & DIE PRESSE

Unsere Metzgerei erobert die Schlagzeilen

In der vergangenen Zeit hatten wir das Privileg, gleich zwei bedeutende Medienauftritte zu verzeichnen – zunächst in der renommierten Seiten des ROTOUR Magazins und dann auch noch beim renommierten BR Fernsehen, welches direkt vor Ort einen Bericht über unsere traditionsreiche Metzgerei erstellte.

Die Anerkennung von solch angesehenen Medienquellen erfüllt uns mit großer Dankbarkeit und dem Bewusstsein, dass unsere harte Arbeit und unsere Leidenschaft für unser Handwerk in der Öffentlichkeit gesehen und geschätzt wird.

ROTOUR – „Von der Weide auf den Teller“

Die Metzgerei Horn in Kreuth hat eigene Piemonteser-Rinder und stellt alle Wurstwaren selbst her.

Normalerweise ist im kleinen Ort Kreuth bei Geslau nichts los. Entspannt stehen muskulöse Rinder im Frühsommer auf der Weide und die Landwirte gehen ihrem Tagwerk nach. Am Freitag und Samstagvormittag ist dagegen reger Verkehr in Kreuth, denn dann hat der Hofladen der Metzgerei Horn geöffnet. Roastbeef, Rinderrouladen und -braten liegen ebenso wie Aufschnitt, Schinken, fränkische Bratwürste und vieles mehr in der Theke. Dahinter hängt das deftig Geräucherte…

…den vollständigen Artikel gibt es hier:
ROTOUR-Beitrag lesen

Bayerischer Rundfunk

In einer spannenden Episode von „Unser Land“ des Bayerischen Rundfunks, hatten wir als Metzgerei Horn die außergewöhnliche Ehre, Teil eines regionalen Beitrags zu sein.

Diese besondere Gelegenheit ermöglichte es uns, den Zuschauern einen tiefen Einblick in unsere Geschichte, unsere regionalen Spezialitäten und unser handwerkliches Können zu gewähren. Unsere Metzgerei und ihr Beitrag zur kulinarischen Tradition Bayerns erhielten eine liebevolle Anerkennung, die uns zutiefst erfüllt und stolz macht. Die Zuschauer wurden auf eine spannende Reise mitgenommen, während sie die Chance hatten, wertvolle Einblicke in unsere bewegende Geschichte und die Entstehung unserer außergewöhnlichen Produkte zu gewinnen.

Diese einzigartige Möglichkeit, in „Unser Land“ präsentiert zu werden, erfüllt uns mit Stolz und Freude. Wir möchten dem Bayerischen Rundfunk von Herzen danken, dass er uns die Plattform geboten hat, unsere Geschichte und unser Engagement für die traditionelle bayerische Küche zu teilen.